Kontakt

Häufige Fragen

1.Wo bleibt meine Bestellung ?
2.Retouren ?
3.Mein Paket ist nicht angekommen bzw. zurück gegangen
4.Kann ich Proben bestellen ?
5.Mein Nippelbalm funktioniert nicht
6.Ich hab e gerade bestellt – könnt ihr noch was dazu legen
7.Einnahme nur mit ärztlicher Absprache?
8.Wie viel Mama Baby Flor für wen ?
9.Rabatt ?
10.Warum kein Versand außerhalb von Deutschland ?

Wenn Sie sich über den Stand Ihrer Bestellung informieren möchten oder Fragen zu Zahlungen oder Rücksendungen haben, erreichen Sie uns bei unserem Versand-Dienstleister Scholz Versand Service

+49 5401 83154-11
oder bestellung@into-life.de

Alle Bestellinformationen können Sie jedoch auch in Ihrem persönlichen Bereich (hier) finden sofern Sie ein Kundenkonto angelegt haben. Als Gastbesteller haben Sie eine personalisierte Adresse bekommen unter der Sie Ihre Bestellung einsehen können.

Für alle Retouren und Wareneingänge gilt diese Adresse:

into life c/o Scholz Versand Service
Raiffeisenstraße 28-32

49124 Osnabrück.