Kontakt
Häufige Fragen
1.Ich warte sehnsüchtig auf meine Bestellung?
2.Ich möchte eine Bestellung nochmal ändern oder ergänzen, geht das?
3.Die Bezahlung im Shop hat nicht funktioniert, was kann ich tun?
4.Ich möchte etwas retournieren, wie funktioniert das?
5.Ich bin Hebamme und würde gern einen Kolleginnen-Rabatt erhalten
6.Meine Sprühflasche geht nicht.
7.Meine Pipette funktioniert nicht.
8.Wie kann ich Eure Produkte kombinieren?
9.Habt Ihr auch Proben?
Alle Bestellinformationen kannst du in deinem persönlichen Bereich (hier) finden, sofern du ein Kundenkonto angelegt hast. Als Gast-Bestellerin hast du eine personalisierte Adresse bekommen, unter der du deine Bestellung einsehen kannst.
Für alle Retouren nutze bitte ausschließlich unser Retourenportal
https://intolife.return-order.com
Bei weiteren Fragen erreichst du uns unter: bestellung@into-life.de
