Versandfrei ab 100€*
Deine Bestellinformationen kannst du in deinem persönlichen Bereich (hier) finden, sofern du ein Kundenkonto angelegt hast. Als Gast-Bestellerin hast du eine personalisierte Adresse bekommen, unter der du deine Bestellung einsehen kannst.
Falls du noch mehr Informationen zum Stand deiner Bestellung benötigst, erreichst du uns unter bestellung@into-life.de
Leider können wir tatsächlich keine Bestellungen im Nachhinein verändern oder ergänzen, weil unser System die Bestellungen komplett digital erfasst und direkt ein Lieferschein gedruckt wird. Dadurch sind wir so schnell im Versand. Wenn du noch weitere Produkte benötigst, dann kannst du sehr gerne eine neue Bestellung in unserem Shop aufgeben.
Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, dann kannst du ganz einfach in deinem persönlichen Bereich deine Zahlungsart ändern und hast dann die Möglichkeit eine bereits angelegte Bestellung abzuschließen.
Wenn du als Gast-Bestellerin eine Bezahlung nicht abschließen konntest, dann melde dich bitte per E-Mail unter bestellung@into-life.de bei uns und wir teilen dir andere Zahlungsoptionen mit.
Bei einer Retoure, kannst Du gerne Deine Bestellung oder einen Teil davon innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurücksenden. Bitte nutze dazu ausschließlich unser Retourenportal.
Dort kannst du dir bequem einen frankierten Retourenschein herunterladen.
Sobald deine Retoure (Kunde oder Carrier -Sendungen, die aufgrund einer falsch angegebenen Adresse, Verweigerung der Annahme oder Nicht-Abholung in einer DHL Filiale / Packstation oä. zurückkommen) bei uns angekommen und auf Unversehrtheit überprüft wurde, erstatten wir dir den Kaufpreis abzüglich des Rücksendeportos und des Retourenhandlings in Höhe von 7,50€ (Versand national).
Bei internationalen Retouren erstatten wir den Kaufpreis abzüglich der landesentsprechenden Rücksendekosten und des Retourenhandlings.
Bei einer Reklamation bitten wir dich uns vorab unter bestellung@into-life.de zu kontaktieren, damit wir deine Situation individuell beurteilen können. Für unsere Qualitätskontrolle ist es sehr wichtig, dass keine Reklamationen über das Retourenportal abgewickelt werden.
Bitte schicke uns eine E-Mail an bestellung@into-life.de
Wir bitten um Verständnis, dass die Rücksendekosten bei einer Retoure von uns nicht übernommen werden können. Wir verrechnen nur die anfallenden Rücksendekosten unseres Versanddienstleisters und verzichten darauf auch das gesamte Handling unseres Fulfillments auf den Kunden umzurechnen. Dementsprechend machen wir bei einer Retoure Verluste. Die Versandkosten sind transparent nachvollziehbar.
Bei einer Reklamation ist das natürlich nicht der Fall und wir erstatten die angefallenen Rücksendekosten.
Gerne kannst du Hebammenrabatt bekommen!
Dazu lege Dir einfach selbst einen Kunden-Account im Shop an und schicke uns an bestellung@into-life.de einen Nachweis über deine Hebammentätigkeit.
Danach können wir deinen Account als Hebammen-Account freischalten.
Leider haben wir keine Proben, weil eine Produktion davon für uns als Mini-Unternehmen wirtschaftlich leider überhaupt nicht leistbar ist.
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