Kontakt
Wenn du dich über den Stand deiner Bestellung informieren möchtest oder Fragen zu Zahlungen oder Rücksendungen hast, erreichst du uns unter
bestellung@into-life.de
Alle Bestellinformationen kannst du jedoch auch in deinem persönlichen Bereich (hier) finden, sofern du ein Kundenkonto angelegt hast. Als Gastbesteller hast du eine personalisierte Adresse bekommen, unter der du deine Bestellung einsehen kannst.
Bei einer Retoure, kannst du gerne deine Bestellung oder einen Teil davon innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurücksenden. Bitte nutze dazu ausschließlich unser Retourenportal. Dort kannst du dir bequem einen frankierten Retourenschein herunterladen.
Wir bitten um Verständnis, dass die Rücksendekosten bei einer Retoure von uns nicht übernommen werden können. Wir verrechnen nur die anfallenden Rücksendekosten unseres Versanddienstleisters und verzichten darauf auch das gesamte Handling unseres Fulfillments auf den Kunden umzurechnen. Dementsprechend machen wir bei einer Retoure Verluste. Die Versandkosten sind transparent nachvollziehbar.