Bei einer Retoure, kannst du gerne deine Bestellung oder einen Teil davon innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurücksenden. Bitte nutze dazu ausschließlich unser Retourenportal.
Dort kannst du dir bequem einen frankierten Retourenschein herunterladen.
Retourenportal
Sobald deine Retoure (Kundin- oder Carrier-Sendungen, die aufgrund einer falsch angegebenen Adresse, Verweigerung der Annahme oder Nicht-Abholung in einer DHL-Filiale / Packstation o. Ä. zurückkommen) bei uns angekommen und auf Unversehrtheit überprüft wurde, erstatten wir dir den Kaufpreis abzüglich des Rücksendeportos und des Retourenhandlings in Höhe von 7,50 € (Versand national).
Bei internationalen Retouren erstatten wir den Kaufpreis abzüglich der landesentsprechenden Rücksendekosten und des Retourenhandlings.
Bei einer Reklamation bitten wir dich uns vorab unter bestellung@into-life.de zu kontaktieren, damit wir deine Situation individuell beurteilen können. Für unsere Qualitätskontrolle ist es sehr wichtig, dass keine Reklamationen über das Retourenportal abgewickelt werden.
Bitte schicke uns eine E-Mail an bestellung@into-life.de
Wir bitten um Verständnis, dass die Rücksendekosten bei einer Retoure von uns nicht übernommen werden können. Wir verrechnen nur die anfallenden Rücksendekosten unseres Versanddienstleisters und verzichten darauf auch das gesamte Handling unseres Fulfillments auf die Kundin umzurechnen. Dementsprechend machen wir bei einer Retoure Verluste. Die Versandkosten sind transparent nachvollziehbar.
Bei einer Reklamation ist das natürlich nicht der Fall und wir erstatten die angefallenen Rücksendekosten.